Parsberg, 10.04.2013 Das Parsberger IT-Unternehmen ElectronicSales hat von der Initiative Mittelstand das Prädikat „Best of 2013“ in der Kategorie E-Commerce erhalten.

Die ElectronicSales GmbH hat sich auf B2C-Webshops und B2B-Kundenportale für den Handel zwischen Unternehmen spezialisiert. Mit dem Kernprodukt es:shop, einem auf Mietbasis angebotenen Webshop-System, lassen sich individuelle Shops umsetzen. Ein breites Funktionsspektrum erfüllt auch gehobene Ansprüche und ermöglicht beispielsweise auch die optimale Abbildung von Einkaufs- und Beschaffungsstrukturen beim gewerblichen Handel zwischen Unternehmen.

Neben der reinen Technik liegt ein großer Schwerpunkt bei ElectronicSales zudem auf den Bereichen Service und Beratung. Das Unternehmen versteht sich als ganzheitlicher Dienstleister rund um den E-Commerce-Bereich. Zum Leistungsspektrum zählen unter anderem auch Marketingberatung und individuelle Shopgestaltung – Aspekte, die für den späteren Erfolg eines Onlineshops oft entscheidender sind als technische Daten.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Initiative Mittelstand, die uns einmal mehr in unserem Streben nach höchster Produkt- und Beratungsqualität bestärkt“, sagt Martin Pfisterer, Geschäftsführer der ElectronicSales GmbH.

ElectronicSales auch als Arbeitsgeber beliebt / Weitere Verstärkung gesucht

Auf Qualität setzt die ElectronicSales GmbH auch als Arbeitgeber. Das Oberpfälzer Unternehmen ist bei kununu.com, einer Internet-Plattform, auf der Mitarbeiter ihr Unternehmen bewerten können, als „Top Company“ gelistet. Besonders hervorgehoben werden von Angestellten und Auszubildenden etwa die Arbeitsatmosphäre, das Umwelt- und Sozialbewusstsein des Unternehmens sowie die interessanten Aufgaben und der Zusammenhalt unter den Kollegen.