Kontakt

 

 

Telefon: 09492 60163-0 Sie haben noch Fragen?
Tel.: 09492 60163-0

Supportmitarbeiter

Bei uns finden Sie immer eine helfende Hand

E-Commerce Shopmanagement

´

 

 

 

Remote-Support / Remote-Schulung:

Nach Zusendung Ihrer Anmeldedaten führt einer unserer E-Commerce Experten mit Ihnen eine Remote-Einführung durch. Somit wird für Sie ein schneller und unkomplizierter Einstieg in unsere Commerce Solution sichergestellt. Vertieft wird dieses Wissen durch [optionale] Schulungen.

 

Ticketsystem:

Über unser Ticketsystem können Sie jederzeit direkt aus dem Shopsystem heraus Ihre Anfragen platzieren. Diese werden von unserem kompetenten Supportteam umgehend bearbeitet. Über eine Status-Info sehen Sie jederzeit den aktuellen Stand der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

 

Erweiterte Serviceleistungen:

Mit der Buchung einer unserer Serviceflats stehen Ihnen darüber hinaus noch weitere Services (z.B. Premium Support außerhalb der Geschäftszeiten) zur Verfügung.

Testumgebung:

Optional können Sie auch eine Testumgebung hinzubuchen. Daten aus dem Live-System (z. B. Kalkulationsregeln, HTML-Templates, ….) können hierin übernommen und dort Bearbeitungen/Tests durchgeführt werden. Anschließend können Sie die geprüften Daten auch wieder per Mausklick in die Live-Umgebung zurückspielen. So sind Sie bei jedem Schritt sicher, dass keine unerwarteten Überraschungen auf Sie zukommen.

 

Kundenzufriedenheitsumfragen:

In regelmäßigen Abständen führen wir bei ihnen auch eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. Deren Ergebnisse fließen wiederum in unseren ständigen Qualitätsprozess ein.

 

Wir legen bei unseren Kunden größten Wert auf Qualität und Zufriedenheit. Das gesamte Team von ElectronicSales steht Ihnen hier mit Rat und Tat zur Seite.

´