Kontakt

 

 

Telefon: 09492 60163-0 Sie haben noch Fragen?
Tel.: 09492 60163-0

Hände an Tastatur

Wir sichern den reibungslosen Betrieb Ihres Shopsystems

Entwicklung und Technik

´

 

 

 

Tägliches Backup

Alle Webshopdaten werden täglich gesichert, wobei hier der Stand der letzten sieben Tage jederzeit wiederhergestellt werden kann.

 

Softwarewartung

Die ElectronicSales Commerce Solution unterliegt der ständigen Weiterentwicklung. Wird ein Softwarefehler gefunden, so wird die Behebung umgehend auf alle Shopsysteme verteilt.

Domaineinrichtung

Ihr Webshop soll unter einer (oder mehreren) von Ihnen registrierten Domainen erreichbar sein? Kein Problem, wir erledigen dies gern für Sie.

 

SSL-Verschlüsselung

Sicherheit ist im Internet ein besonders wichtiger Faktor. Das hierfür benötigte SSL-Zertifikat stellen wir gerne bereit, so dass die Übertragung von Daten vom Benutzer zum Webshop verschlüsselt wird.

 

FTP-Server

Zum Austausch von Daten (Artikeldaten, Bilder, Bestellungen) kann von uns ein FTP-Verzeichnis eingerichtet werden. Hier können Sie die Daten optional geschützt (Bestellungen) oder öffentlich (Bilder) bereitstellen.

Abwehr von Angreifern

 

Systeme im Internet werden zunehmend angegriffen. Neben einer Firewall kommen hier Systeme zur Abwehr von DOS-Angriffen (Denial of Service Attacke = Versuch, die Systeme durch einen Angriff zum Absturz zu bringen) und zur IDS-Lösungen (Intrusion Detection System = System zur Erkennung von „Einbruchsversuchen“) zum Einsatz. Unsere Experten überwachen die Systeme und nehmen, falls notwendig, umgehend die Anpassung der Abwehrmaßnahmen vor.

 

24x7 Serverüberwachung (Monitoring)

Softwaregesteuert erfolgt eine 24x7 Überwachung unserer Server und Dienste. Das Technik-Team wird hierbei automatisch bei Auffälligkeiten vom System benachrichtigt und kann somit umgehend reagieren. Auswertungen und Graphen lassen Trends frühzeitig erkennen, so dass auf Engpässe reagiert werden kann, bevor diese auftreten.

 

Unser Technikteam sichert den reibungslosen Betrieb Ihres Shopsystems, so dass Sie sich auf Marketing und Vertrieb Ihrer Produkte konzentrieren können.

´