Kontakt

 

 

Telefon: 09492 60163-0 Sie haben noch Fragen?
Tel.: 09492 60163-0

 

Die Mittelstand 4.0-Agentur Handel hat einen Leitfaden zum Aufbau eines B2B-Onlineshops veröffentlicht. Mit diesem Dokument soll mittelständischen Unternehmen geholfen werden die Digitalisierung Ihres Handelsgeschäftes zu optimieren. Man findet hier die Besonderheiten im B2B-Umfeld durchleuchtet und erfährt näheres über die Kundenanforderungen an einen B2B-Shop aus der Kunden-/Nutzersicht.

 

Aber auch Tipps und Hinweise für die eigene Projektumsetzung sind enthalten. - Eine Checkliste gibt dabei Unterstützung, was beim Aufbau eines B2B-Onlineshops zu beachten ist.

 

Ergänzt wird das Dokument Tipps für die Planung und Umsetzung von zwei Praxisexperten. Hierbei erläutert Herr Sternberg von Papier Liebl seine Erfahrungen als B2B-Shopbetreiber. Martin Pfisterer - Geschäftsführer von ElectronicSales - fasst seine Erfahrungen aus über 12 Jahren B2B-Projekten zusammen.

 

Der Leitfaden kann unter auf der Seite handel-mittelstand.digital kostenfrei heruntergeladen werden.

´